Leistungen

 

Wir, das Team rund um Armin Javid Milani, beschäftigen uns täglich mit allen Aufgaben rund um das Thema Elektrik.

Zu unserem Leistungsangebot zählen wir die gesamte Elektroinstallation für Neubauten, Altbau-Sanierungen und Modernisierung, sowohl für private Haushalte als auch für Industriekunden.

Gerne arbeiten wir mit dir zusammen an einem Konzept für deine Innen und Außenbeleuchtung, sowie an effizienten Arbeitsplatzbeleuchtungen.

In der heutigen Zeit müssen wir uns natürlich und ganz explizit mit erneuerbaren Energien beschäftigen, hier stehen wir dir sowohl als Berater, als auch ausführende Kraft zur Verfügung. So helfen wir dir gerne bei der Auswahl  einer Wärmepumpe oder der besten Photovoltaik Anlage.

 

Auch innerhalb des Themas der Elektromobiliät im privaten, als auch im öffentlichen Bereich, sind wir dein Ansprechpartner.

Da dein Zuhause eben so schön, wie sicher sein soll, beschäftigen wir uns außerdem mit der Montage von Sicherheitstechniken und Einbruchmeldeanlagen.

Digitalisierung ist auch für uns ein aktuelles Thema, daher ist ebenso die Errichtung von Daten und Netzwerktechnik einer unserer Aufgaben. Hier unterstützen wir dich in privaten, oder gewerblichen Aufträgen. Im Zusammenhang der Netzwerk und Sicherheitstechnik, ist die Montage von Sprechanlagen mit oder ohne Videotechnik eines unserer Aufgabenfelder.

Wir hoffen, dass sich dein Anliegen in unserer kurzen Leistungsübersicht wiederfindet, falls dies nicht der Fall sein sollte, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren, da wir immer bemüht sind, für jede Aufgabe eine Lösung zu finden.

 

Unsere Leistungen noch einmal im Überblick:

  • Elektroinstallation für Neubauten
  • Altbau-Sanierungen und Modernisierung
  • Konzept für Innen- und Außenbeleuchtung
  • effiziente Arbeitsplatzbeleuchtung
  • Beratung bei der Auswahl einer Wärmepumpe oder der besten Photovoltaik Anlage
  • Beratung zur Elektromobolitität im öffentlichen und privaten Bereich
  • Montage von Sicherheitstechniken und Einbruchmeldeanlagen
  • Private und gewerbliche Errichtung von Daten und Netzwerktechnik

 

Wir freuen uns über deine Anfrage.