Über Uns

Vor jetzt schon etwa 30 Jahren hat Armin Javid Milani unser Unternehmen in Langenhagen gegründet. Nach den ersten Jahren der Selbstständigkeit in Langenhagen, zogen wir als Familie in die Wedemark, sodass sich so auch unser Firmensitz veränderte. Hier in der Wedemark haben wir uns als Unternehmen dann auch weiter entwickelt. 2005 hat Armin als Geschäftsführer seine Meisterprüfung absolviert, sodass unser Unternehmen seit dem auch ein berechtigter Ausbildungsbetrieb ist. 2015 sind dann unsere neuen Büroräume und ein neues großes Lager mit Werkstatt entstanden. Seither ist unser Firmensitz im Herzen von Hellendorf zu finden. Über die Jahre hat sich nicht nur unser Fuhrpark vergrößert, auch unser junges, dynamisches Team ist gewachsen. Zurzeit beschäftigen wir drei angestellte Gesellen, wovon zwei die Ausbildung erfolgreich in unserem Betrieb absolviert haben. Zudem bilden wir einen weiteren Auszubildenden und eine triale Studentin bei uns aus. Unsere Bürofachkraft kümmert sich um alles Organisatorische im Hintergrund. Perspektivisch arbeiten wir daran, dass das Unternehmen in den nächsten Jahren in die Hände der zweiten Genration gegeben wird. Denn unsere triale Studentin zeigt, dass eine Frau im Handwerk keine Besonderheit mehr sein sollte.

Für uns steht die Zufriedenheit der Mitarbeiter und der Kunden an oberster Stelle. Wir arbeiten täglich daran, ein Endergebnis zur 120 prozentigen Zufriedenheit für alle zu erstellen.

Auch über die Jahre haben wir unser Kennzeichen einer familiären und vertrauten Arbeitsatmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen soll, nie aus den Augen verloren.
Uns ist wichtig, dass jeder sich einbringt und seine Stärken voll ausleben kann.